Workshops

Du hast Spaß am Basteln und möchtest in einer geselligen Runde großartige Projekte werkeln? Dann besuche doch einen meiner Workshops und werde kreativ!

Workshop Info

Ich lade Dich herzlich zu einer geselligen Bastelrunde bei mir zu Hause ein! Hier kannst Du die Produkte von Stampin’ Up! genauer unter die Lupe nehmen und selbst Hand anlegen. Ich zeige interessante Techniken und wir basteln zusammen themenbezogene Projekte, mit denen Du am Ende stolz nach Hause gehen kannst. Unter Anmeldung und Termine findest … Weiterlesen Workshop Info

Anmeldung und Termine

Hier findest Du eine Übersicht der aktuellen Workshops und die Anmeldung. nächster Workshop: in arbeit… leider schon vorbei: Grußkarten mit dem Premiumpaket Orient-Palast, 29. April 2017 Workshopanmeldung Wenn Du an einem meiner Workshops teilnehmen möchtest, kannst Du Dich mit diesem Formular anmelden.   Hast Du noch Fragen? Dann schreib mir.