über Stampin‘ Up!

Stampin‘ Up! ist ein amerikanisches Unternehmen, welches hochwertige Bastelprodukte entwirft und produziert. Gegründet wurde das Unternehmen 1988 in Utah von Shelli Gardners und ihrer Schwester. Noch heute befindet sich dort der Firmensitz und die Produktionsstätte der Stempel.
Also seit fast 30 Jahren schon versorgen sie kreative Bastler mit ihren exklusiven Stempeln, Stempelkissen, Designpapieren, Stanzen und vielen weiteren Produkten. Es sind dabei so viele Stile und Designs vertreten, dass jeder etwas für sich finden wird.

Ein besonderer Kniff dabei ist, dass die Farben über ganze Produktkategorien hinweg aufeinander abgestimmt sind. Es gibt vier Farbfamilien mit insgesamt 50 verschiedenen Farben und das System ist idiotensicher.

Das Stempelkissen passt zum Papier, das Papier passt zum Geschenkband, das Geschenkband passt zur Schmuckdeko usw.

Wenn man sich innerhalb einer Farbkollektion bewegt, erhält man mit Garantie ein farblich passendes Ergebnis.

 

Stampin‘ Up! Produkte werden nicht herkömmlich im Einzelhandel verkauft, sondern im Direktvertrieb. Über das Netzwerk von unabhängigen Verkaufsberatern, den sogenannten „Demonstratoren“ (das bin ich ), kannst Du die Produkte erwerben.
Hier erfährst Du mehr über die Bestellmöglichkeiten.

Wenn Du Fragen zu Stampin‘ Up! hast oder gerne mehr über die Produkte erfahren möchtest, kannst Du Dich gerne bei mir melden.