Über Stampin’ Up!

Stampin’ Up! ist ein amerikanisches Unternehmen, welches hochwertige Bastelprodukte entwirft und produziert. Das Unternehmen wurde 1988 von zwei Schwestern in Utah gegründet und noch heute befindet sich dort der Hauptfirmensitz und die Produktionsstätte der Stempel. In Riverton, Salt Lake City wurde kürzlich ein neuer Firmensitz eröffnet und Mitgründerin Shelli Gardner hat ihre Tochter Sara Douglass zum jetzigen CEO ernannt.

Also seit mehr als 30 Jahren schon versorgt Stampin’ Up! kreative Bastler mit den exklusiven Stempeln, Stempelkissen, Designpapieren, Stanzen und vielen weiteren Produkten. Es sind dabei so viele Stile und Designs vertreten, dass jeder etwas für sich finden wird. Die einzigartigen Produkte haben ihren Weg schon in folgende Länder gefunden: Kanada, Australien, Neuseeland, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden und natürlich auch Deutschland und Österreich.

Ein besonderer Kniff dabei ist, dass die Farben über ganze Produktkategorien hinweg aufeinander abgestimmt sind. Es gibt vier Farbfamilien mit insgesamt 50 verschiedenen Farben und das System ist idiotensicher.

DAS STEMPELKISSEN PASST ZUM PAPIER, DAS PAPIER PASST ZUM GESCHENKBAND, DAS GESCHENKBAND PASST ZU DEN STEINCHEN USW.

Wenn man sich innerhalb einer Farbkollektion bewegt erhält man mit Garantie ein farblich passendes Ergebnis.

Stampin’ Up! Produkte werden nicht herkömmlich im Einzelhandel verkauft, sondern im Direktvertrieb. Über das Netzwerk von unabhängigen Verkaufsberatern, den sogenannten “Demonstratoren” (das bin ich), kannst du die Produkte erwerben.
Auf der Seite “Wie bestellen?” erfährst du genau, wie du dir den Stampin’ Up! Spaß nach hause holen kannst.

Wenn Du Fragen zu Stampin’ Up! hast oder gerne mehr über die Produkte erfahren möchtest, kannst Du einfach Kontakt mit mir aufnehmen.