Envelope Punch Board

Das Envelope Punch Board ist ein vielseitiges Tool, mit dem man nicht nur Briefumschläge in beliebiger Größe, sondern auch süße Boxen und andere Verpackungen falten kann.
Damit alles passt, muss das Papier in der richtigen Größe zugeschnitten und an der richtigen Stelle gefalzt werden.

Woher soll ich bitte wissen, welche Abmessungen zu meinem gewünschten Ergebnis führen?

Hierfür gibt es schon einige vorgedruckte Standardwerte auf dem Brett, aber diese Auswahl wird nicht zu jedem individuellen Projekt passen.
Auf dieser Seite biete ich daher einen Rechner an, der Dir Deine Wunschverpackung entwirft.


Rechner für Umschläge

Gib einfach die Abmessungen Deiner Karte ein und achte darauf, ein paar Millimeter Spielraum zu addieren. Das Papier wird stets quadratisch zugeschnitten. Viel Spaß!

cm

cm


Rechner für Boxen

cm

cm

cm