#KreaSUtra – Stickrahmen

Wir (sechs Mädels aus dem Team “Mach’s Dir schön”) gestalten für dich jeden Monat eine kreative Ideenwoche, in der wir unsere vielfältigen Projekte zu einem Stampin’ Up! Produkt vorstellen und mit den begleitenden Anleitungen kannst du sofort selbst kreativ werden! 

In Ideenwoche #2 begleitet uns die ulkige Sale-a-bration Prämie “Volle Möhre”. Also für mich sind es meine ersten Gemüse-Stempel.

Mein Projekt-Thema war “Deko” und ich habe einen süßen Stickrahmen für die Küche gemacht. Da wo halt die Rüben bei mir wohnen:

#KreaSUtra – verrückt, verspielt & verstempelt

Jetzt bist du dran, schnapp dir die Anleitungen und mach’ unter #kreasutra mit!

Ein Set mehrere Ideen – schau dich um, was die anderen sich ausdenken …

Sonntag, 05. Februar 2023 – Tanja @tanjasstempelauszeit

Montag, 06. Februar 2023 – Bea @knoepfchentilda

Dienstag, 07. Februar 2023 – Myra @myras_stempelzeit

Mittwoch, 08. Februar 2023 – Katja @machsdirschoen

Donnerstag, 09. Februar 2023 – Franzi @stempelholzchen (hier bist du gerade)

Freitag, 10. Februar 2023 – Carolin @aromamore_kreativ

Samstag, 11. Februar 2023 – Nadine @stempelmeise

Wenn du auch unbedingt mitbasteln möchtest, dir aber noch Produkte fehlen , kannst du mir deine Wünsche hierüber mitteilen

Ein Gedanke zu „#KreaSUtra – Stickrahmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert