über mich

Hi, ich bin Franzi!.
Seit ich denken kann, bin ich kreativ tätig und habe so ziemlich alle Basteltrends der letzten 20 Jahre ausprobiert. Ob WindowColor, Pailettenstecken, Seidentuchmalerei, Serviettentechnik oder Kerzengießen. Die Liste ist lang – nichts haben wir stehen gelassen .

Seit 6 Jahren nun bin ich dem Kartenbasteln und Rumstempeln verfallen. Die liebevoll gestalteten Karten und Geschenkverpackungen haben auch viel Anklang bei Freunden und Familie gefunden und ich habe in kleinen Bastelrunden begonnen, die Vorurteile gegenüber Selbstgebasteltem aufzuräumen. Es muss nicht nach Kindergeburtstag aussehen und man braucht auch keine Vorerfahrung, um schöne Ergebnisse zu erzielen.
Mit dem richtigen Grundwissen und wenigen tollen Produkten, lassen sich entspannt und schnell wunderschöne Karten zaubern .

Meiner Meinung nach ist etwas Selbstgemachtes zu verschenken eine unglaublich tolle Geste. Es ist aus Liebe und Leidenschaft entstanden und die Zeit, die man für jeden bewussten Gedanken und Handgriff aufwendet, ist unbezahlbar – genau so wie das Lächeln im Gesicht des Beschenkten .

Auf diesem Blog möchte ich Dir daher zeigen wie leicht es ist, mit Stempel, Stanzen und Papier schöne Kreationen für jeden Anlass anzufertigen. Schau Dich in Ruhe hier um und lass dich von der kreativen Vielfalt inspirieren. Bei Fragen und Anregungen freue ich mich über eine Nachricht oder Kommentar von Dir.

Meinen chaotischen Weg, wie ich zu diesem Hobby gekommen bin, kannst du in diesem Blogeintrag nachlesen.

Viel Spaß beim Stöbern,
Franzi