Zeitlose Grüsse – Neuzugang Set-Produktlinie

Ich war bei “OnStage Live 2022” dabei und durfte als einer der ersten Demonstratoren mit dem neuen Komplett-Set “Zeitlose Grüsse” spielen. Keine Sorge, ich lasse dich an meinem Insider-Wissen teilhaben, damit du weißt, was dich am 15. November im Online-Shop erwartet.


Das Set eignet sich für unterschiedliche Anlässe und lässt sich das ganze Jahr über verwenden. Egal ob Geburtstagsgrüsse, ein kleines Danke oder ein lieber Gruß zwischendurch! Mit dem eleganten Design in neutralen Farben steht auch Männerkarten Nichts mehr im Weg.

Details

  • Zubehör für 8 Karten – je 4 in 2 Designs
    • bedruckte Grundkarten + Umschläge, vorgeschnittene Elemente und Accessoires
    • Stempel-Set mit 7 Motiven + Acrylblock
    • Klebemittel
  • Maße der fertigen Karten: 14 x 10,8 cm
  • erhältlich in Deutsch (161064), Englisch und Französisch

Preis: 26,00€

Schwarz

Anthrazitgrau

Terrakotta

Savanne

Lodengrün

Wildleder

Auf jedem Tisch bei OnStage gab es “Zeitlose Grüsse”-Kits, die wir auspacken, bestaunen und gemeinsam verbasteln konnten. Die Reste der Bastel-Session wurden dann schwesterlich geteilt. Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, nicht nach Anleitung zu basteln und habe kurzerhand meinen Aufleger zerrissen. Der Trend ist dann auch zu meinen Sitznachbarinnen übergeschwappt. Der gestempelter Spruch “Toll, dass wir gleich ticken” hat auch einfach perfekt in diesen Moment gepasst, in einem Raum von hunderten Demos, die alle genau so aufs Basteln abfahren, wie ich!

Wenn du also auch jemanden hast, der genau so tickt wie du und ihm eine Karte oder sogar das ganze Set schenken möchtest hüpf am 15. November in den Online-Shop oder meld’ dich bei mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert