#KreaSUtra – Slide & Lock Card

In Ideenwoche #5 begleitet uns das Produktpaket “Runde Sache”. Gespickt mit warmherzigen Grüßen und dekorativen Rahmen, lädt es zum wilden Kombinieren ein. Cupcakes zum Geburtstag oder Blumenranken für Zwischendurch und egal wie man’s zusammensetzt – es wird immer ein Kunstwerk entstehen!

Wir (sechs Mädels aus dem Team “Mach’s Dir schön”) gestalten für dich jeden Monat eine kreative Ideenwoche, in der wir unsere vielfältigen Projekte zu einem Stampin’ Up! Produkt vorstellen und mit den begleitenden Anleitungen kannst du sofort selbst kreativ werden! 

In dieser Kreativ-Woche habe ich mich von einer Karten-Technik inspirieren lassen, welche ich vor Jahren mal ertauscht hatte. Mit den Motiven und der absolut wuchtigen Kreis-Stanze konnte ich ein wunderschönen Schiebe-Verschluss basteln, der einfach alle Blicke auf sich zieht… und sich natürlich auch ziehen lässt.

#KreaSUtra – verrückt, verspielt & verstempelt

Jetzt bist du dran, schnapp dir die Anleitungen und mach’ unter #kreasutra mit!

Ein Set mehrere Ideen – schau dich um, was die anderen sich ausdenken …

Sonntag, 21. Mai 2023 – Tanja @tanjasstempelauszeit

Montag, 22. Mai 2023 – Myra @myras_stempelzeit

Dienstag, 23. Mai 2023 – Bea @knoepfchentilda

Mittwoch, 24. Mai 2023 – Katja @machsdirschoen

Donnerstag, 25. Mai 2023 – Franzi @stempelholzchen

Freitag, 26. Mai 2023 – Carolin @aromamore_kreativ

Samstag, 27. Mai 2023 – Nadine @stempelmeise

Wenn du auch unbedingt mitbasteln möchtest, dir aber noch Produkte fehlen , kannst du mir deine Wünsche hierüber mitteilen

Ein Gedanke zu „#KreaSUtra – Slide & Lock Card

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert