#KreaSUtra – Kleines Täschchen

In Ideenwoche #7 begleitet uns das Produktpaket “Countryside Corners”. Unscheinbare Achtecke kombiniert mit hübschen Bordüren und das Designpapier in der dazugehörigen Produktreihe erinnert mich total an Porzellan und edle Tapeten.

Wir (sechs Mädels aus dem Team “Mach’s Dir schön”) gestalten für dich jeden Monat eine kreative Ideenwoche, in der wir unsere vielfältigen Projekte zu einem Stampin’ Up! Produkt vorstellen und mit den begleitenden Anleitungen kannst du sofort selbst kreativ werden! 

In dieser Kreativ-Woche habe ich mich mit dem Thema Mode befasst und mein erste Handtasche entworfen. Das beste an meinem Design, es passt ganz viel Schokolade rein.

#KreaSUtra – verrückt, verspielt & verstempelt

Jetzt bist du dran, schnapp dir die Anleitungen und mach’ unter #kreasutra mit!

Ein Set mehrere Ideen – schau dich um, was die anderen sich ausdenken …

Sonntag, 16. Juli 2023 – Tanja @tanjasstempelauszeit

Montag, 17. Juli 2023 – Myra @myras_stempelzeit

Dienstag, 18. Juli 2023 – Bea @knoepfchentilda

Mittwoch, 19. Juli 2023 – Katja @machsdirschoen

Donnerstag, 20. Juli 2023 – Franzi @stempelholzchen

Freitag, 21. Juli 2023 – Carolin @aromamore_kreativ

Samstag, 22. Juli 2023 – Nadine @stempelmeise

Wenn du auch unbedingt mitbasteln möchtest, dir aber noch Produkte fehlen , kannst du mir deine Wünsche hierüber mitteilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert