Anleitung „Motivaufkleber anbringen“

Stampin‘ Up! führt aktuell zwei Arten von Stempeln und heute zeige ich dir meine Aufbewahrung der Ablösbaren Gummistempel. Diese kommen nämlich als Baukasten und müssen noch zusammengesetzt werden:



Für die Demo habe ich mein nigelnagelneues Stempelset „Pfingstrosenpracht“ aus dem kürzlich erschienen Jahreskatalog 20/21 ausgepackt. Die Produktserie ist zu finden ab Seite 82.

Das Set gehört zur Reihe „DistINKtive“ – zu erkennen an der kleinen grünen Markierung – und zeichnet sich durch einen nahezu fotorealistischen Abdruck aus. Das Gummi wurde so geätzt, dass es verschiedene Farbintensitäten abstempeln kann. Das heißt, von einem einzigen Farbton, erhält man verschiedene Nuancen, die dem Motiv eine enorme Tiefe verleihen.

Wie das in der Praxis aussieht, kannst du am Ende das Videos sehen!

Es kursieren ganz viele verschiedene Aufbewahrungs-Ideen. Wenn du noch andere coole Tipps hast, lass es mich wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.