Planer-Deko „Make A Splash“

Der Februar ging so schnell rum und es wurde Zeit, sich um den kommenden März zu kümmern. Wie in meinem letzten Deko-Video, habe ich mir auch diesmal wieder ein Set gekrallt und als konstantes Thema für meine Layouts genommen. Diesmal tauchen wir ab zum Meeresgrund.

Das Stempelset „Make A Splash“ ziert die letzte Seite des Minikatalog 2020 und ist sowohl an Gastgeberinnen gerichtet als auch Stampin‘ Up!-Fans, die eine große Bestellung aufgeben. Das Set kann man also nicht gewöhnlich kaufen, sondern nur über die Shopping-Vorteile erhalten. Wie das genau funktioniert, kannst du auf der Seite Shopping-Vorteile nachlesen.

Somit ist „Make A Splash“ eher eine Rarität und ich sehe nicht so viele Projekte damit – Zeit ihm die verdient Aufmerksamkeit zu schenken!

Bitte akzeptiere die YouTube Cookies, um dieses Video abzuspielen. Durch deine Zustimmung greifst du auf Inhalte von YouTube zu, welche einen externen Service darstellen.

YouTube Datenschutzbestimmungen

Wenn du zustimmst, wird deine Wahl gespeichert und die Seite neu geladen.

Das komplette Projekt zeige ich ausführlich in meinem neusten Video!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.