Planer-Deko „Make A Splash“

Der Februar ging so schnell rum und es wurde Zeit, sich um den kommenden März zu kümmern. Wie in meinem letzten Deko-Video, habe ich mir auch diesmal wieder ein Set gekrallt und als konstantes Thema für meine Layouts genommen. Diesmal tauchen wir ab zum Meeresgrund.

Das Stempelset „Make A Splash“ ziert die letzte Seite des Minikatalog 2020 und ist sowohl an Gastgeberinnen gerichtet als auch Stampin‘ Up!-Fans, die eine große Bestellung aufgeben. Das Set kann man also nicht gewöhnlich kaufen, sondern nur über die Shopping-Vorteile erhalten. Wie das genau funktioniert, kannst du auf der Seite Shopping-Vorteile nachlesen.

Somit ist „Make A Splash“ eher eine Rarität und ich sehe nicht so viele Projekte damit – Zeit ihm die verdient Aufmerksamkeit zu schenken!

Das komplette Projekt zeige ich ausführlich in meinem neusten Video!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.