Einladung zur Minikatalogparty 2020

Die Sale-A-Bration und der neue Minikatalog 2020 von Stampin‘ Up! sind schon in vollem Gange und deshalb möchte ich mit dir eine Bastelsause veranstalten – nachdem ich meine Klausurenphase im März gemeistert habe.

Wenn du meiner Einladung folgen möchtest, freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, damit ich alles vorbereiten kann. Plätze nur so lange der Vorrat reicht!

Falls du an diesem Tag keine Zeit haben solltest, kannst du mich auch gerne zu einem meiner Workshops besuchen oder selber Gastgeberin an deinem Wunschtermin werden.

TLDR ist eine Abkürzung für den Ausdruck „too long; didn’t read“. Übersetzt heißt dieser Ausdruck soviel wie „das ist zu lang, ich habe es nicht gelesen“. Wenn jemand tl;dr schreibt, bedeutet es, dass er einen Text als zu lang empfindet, und ihn deshalb nicht (vollständig) gelesen hat.

Wegen des Gags in meinem Text

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.