Double Slider Card „Mit Stil und Klasse“

Ich habe einen Auftrag für den 18. Geburtstag einer jungen Dame bekommen und was hätte da besser passen können, als die Reihe „Mit Stil und Klasse“ aus dem neuen Minikatalog.

Letztes Jahr hatten wir schon eine holographische Schüttelkarte gemacht und ich wusste nicht, wie ich das noch toppen kann. Ich bin dann auf Youtube über eine Anleitung von Jan Brown für eine Ziehkarte mit Magnet gestolpert und habe da meine Chance gesehen.

Ich habe zwei Magnete eingebaut, die die Parfümflasche über die Kartenfront ziehen. Das Unterfangen habe ich auf Facebook gestreamt und kann da noch angeschaut werden. Es war nicht leicht, aber es hat sich definitiv gelohnt.

Da die Karte ausgezogen ultra lang ist, war es gar nicht so einfach, vernünftige Fotos zu machen. Passte fast gar nicht alles aufs Bild!

Die Motive habe ich nicht in Schwarz, sondern passend zum Farbkarton in Brombeermousse gestempelt und dann mit den Stampin‘ Blends ausgemalt. Für den extra Pepp, habe ich mit einem weißen Stift Highlights gesetzt.

In dem Video kann man das Wunder bestaunen, wie das Parfüm über die Kartenfront gleitet.

Die Karte ist erfolgreich bei der Beschenkten angekommen und es wurde sich riesig gefreut. Auftrag erledigt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.